Erzählungen nun auch als eBooks

Die ersten Erzählungen stehen schon seit Jahresanfang als kostenlose PDFs in der Bibliothek. Nun werden sie auch als eBooks publiziert!

Für einen kleinen Obolus kann man meine Erzählungen nun also auch für eReader erhalten. Natürlich werden die kostenlosen PDFs weiterhin existieren.

Gestartet wird die eBook Reihe mit zwei älteren Erzählungen, die ich im vergangenen Jahr leicht redigiert habe und die in der Bibliothek schon zu finden sind.

Schaut einfach in der Bibliothek vorbei und lest!

Ein Künstler begibt sich auf die Suche nach dem wahren Schönen! Strebend verliert er sich dabei im Reich der Ideen. Doch dann sieht er, was er niemals zu finden hoffte.

 

Ästhetik - eine romantische Dichtung!

Ein Priester und sein Adjunkt sollen einem Strafgefangenen die letzte Beichte abnehmen. Eigentlich scheint der Einsatz Routine, doch dann ereignet sich ein Zwischenfall, der den Adjunkten in abstruse Zweifel stürzt.

Inspiration - eine Erzählung über Wahnsinn und Inspiration