NEUER ROMAN: Der unerhörte Erzähler

 

 

Paperback
508 Seiten
ISBN 978-3-7386-3339-9
Verlag: Books on Demand

Erscheinungsjahr: 2015

WAS LANGE WÄHRT...

 

Nach drei Jahren harter Arbeit, nach drei Jahren intensiver Recherche und Auseinandersetzung mit aktuellen und historischen Ereignissen, nach vielen großartigen Manien und schweren Krisen während des Schreibprozesses, nach schier endloser Suche einer passenden Veröffentlichungsform ist es nun geschafft! Mein neuer Roman ist endlich da!

 

Auf mehr als 500 Seiten entfaltet sich vor den Augen des Lesers ein Spiegelbild unserer Zeit. Vordergründig geht es um die Hoffnungen des Arabischen Frühlings und die brutale Realität seines Winters, es geht um die Rolle Europas und die Millionen Flüchtlinge, die einer grausamen Diktatur entfliehen. Es geht um einen Despoten, der einem Blutrausch verfällt und bis zum bitteren Ende seine Macht zu erhalten versucht. Doch hinter der Bühne, im Dunkeln, in das man nur verstohlen einen Blick zu werfen vermag, geht es um noch viel mehr!

 

Ein ungewöhnlicher Erzähler übernimmt die Rolle als Führer. Er ist sich seiner eigenartigen Rolle in diesem Spiel bewusst und nimmt den Leser mit auf eine Irrfahrt durch die Zeit und durch das Erzählen. Der Leser wird in ein Labyrinth gezerrt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Und doch läuft am Ende dieser Reise alles auf den wahren Protagonisten dieses Romans hinaus, auf den wahren Helden oder Antihelden dieser Geschichte, denn das ist nicht der Erzähler...

...das ist der Leser!!!

 

DER UNERHÖRTE ERZÄHLER - ein moderner Schelmenroman!

Ab heute überall erhältlich!