Neue Homepage! Neue Geschichten! Neue Bücher!

Das Jahr 2015 startet und mit ihm meine offizielle Homepage!

Ab heute findet ihr alles zu mir als Autor sowie zu alten und neuen Dichtungen genau hier!

 

Schaut euch einfach um und lest!


In der Zeitung gibt es regelmäßig die aktuellen Nachrichten zu neuen Werken und Lesungen!

 

Erste Kurzgeschichten, Novellen und andere Kleinode stehen bereits in den Regalen der Bibliothek und warten nur darauf, gelesen zu werden.


Meine veröffentlichten Werke, Bis zum letzten Mann und Pygmalions Verhängnis, findet man hingegen in der Bücherei. Bei Interesse könnt ihr sie dort direkt bestellen.

 

Meine Homepage geht also online, aber das ist natürlich erst der Anfang! 2015 kommt noch viel mehr!

Was genau? - Das erfahrt ihr bald!

 

Bis dahin folgt den Worten eines großen Dichters:

 

"Lest nicht, wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben!" (Gustave Flaubert)